Venetian Snares - Eurocore MVP

1 Kommentar 31.10.08 16:12, kommentieren

The Stranglers - Golden Brown

4.10.08 22:06, kommentieren

Dharma

Dharma bedeutet unter anderem Gesetz.

 

1. Achte deinen Körper!

(Verletze ihn nicht, vergifte ihn nicht, betätige dich körperlich, esse regelmäßig, trinke regelmäßig Wasser, schlafe nicht zu lang)

2. Achte deinen Geist!

(Lache dich nicht aus, lasse dich nicht auslachen, Gebiete, sei nicht wütend mit deinem Geist, sei nicht ungeduldig, schlafe regelmäßig)

3. Achte deine Seele!

(Gehe regelmäßig in die Natur, zeige Respekt für alles-was-ist, schreibe deine Träume auf, nehme gelegentlich Drogen zu dir, hör auf Eingebungen)

4. Übe dich täglich!

5. Verneige dich täglich!

6. Achte andere Lebewesen wie du dich selbst achtest!

7. Verzichte auf eine Sache die du wirklich brauchst!

8. Sei exzessiv mit allem anderen!

9. Glaube an das Gute, aber vernichte deine Feinde!

10. Mache Dir die höchsten Vorstellungen vom Leben nach dem Tod!

1 Kommentar 3.10.08 05:23, kommentieren

Kreativ-Output IV

Sieh in dein Herz. Dann sieh mich an.

Siehst Du, ich lache.

2 Kommentare 3.10.08 01:57, kommentieren

Kreativ-Output III

"Alles liegt vor dir. Du musst nur zugreifen."

 

Ich bin der Strom, der meinen Körper durchfließt und jede Zelle zur übervollen Mitarbeit anregt.

Ich bin das Chi, der perfekte Ausdruck meines Willens und der Liebe, die ich bin.

Ich bin das Licht, das alles in meiner Gegenwart erleuchtet und mir den Weg hell ausstrahlt, immerdar.

3.10.08 01:56, kommentieren

Kreativ-Output II

Ich bin der Segen dieses Erdenlebens, der schweigende Poet

der seinen Weg zu den Sternen geht.

Ich bin das Lachen der Menschen und jedes Lächelns heimliche Stärke.

Ich bin die Schwingung der Harmonie, die in jedem Herzen anschlägt.

Ich bin die Auferstehung und das Leben.

Hoffnung und Zuversicht für Jeden,

der sich die Zeit nimmt mich zu hören.

 

Ich bin Frieden und Kraft, die eine Macht

und in Jedem, der nur artig lacht und Scherze macht.

1 Kommentar 3.10.08 01:54, kommentieren

Kreativ-Output I

Ich bin der Schöpfer und Zerstörer

Welten Erhörer, Lebens Verstörter

Hass Überdenker, Wut Gedrängter,

Geist Seher, Gott Beschenkter

Liebes Lenker und Friedens Sääer

2 Kommentare 3.10.08 01:52, kommentieren